Wir begrüßen zwei weitere Übungsleiter in unseren Reihen

10.02.2020

Am 8.02.2020 absolvierten Sascha Sand und sein Sifu Sascha Müller erfolgreich ihre Prüfung zu Chen Taijiquan Xiaojia Übungsleitern. Sascha Müller betreibt in Sankt Ingbert eine Kampfkunstschule für Authentic-Wing-Tsun, einem südchinesischer Kampfkunststil, der durch seine einfache, direkte Art zu kämpfen und seine fließenden weichen und zugleich sehr dynamischen Bewegungen eine realistische Selbstverteidigungsmethode darstellt.

Dietmar Stubenbaum und Sascha Müller
Dietmar Stubenbaum und Sascha Müller

Seit einigen Jahren trainieren die beiden Saschas zusätzlich Chen Taijiquan Xiaojia, Xingyiquan und Wangbao Speer bei Dietmar Stubenbaum, mit der nun erfolgreich abgeschlossenen Prüfung können sie ihre erworbenen Kenntnissen nun auch an andere weitergeben. 

Dietmar Stubenbaum und Sascha Sand
Dietmar Stubenbaum und Sascha Sand